Energetische Heilbehandlungen / Heilberührungen

Diese Form von Heilbehandlung habe ich selbst entwickelt, nachdem ich verschiedenste energetische Heilweisen kennen- und anwenden- gelernt hatte. Ich durfte erkennen, dass jeder Heilung die Harmonisierung der Seele vorausgeht, dass unser seelisches Ungleichgewicht Auslöser für körperliche Beschwerden ist und so zeigte mir die geistige Welt einen Weg, individuell auf die Bedürfnisse meiner Kunden einzugehen, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen:

Göttliche Heilkraft und Liebe in alle Ebenen unseres Seins fliessen zu lassen! Ich bringe Dich durch eine sanfte Methode, in Anlehnung an alte, schamanische Heilweisen, in das Ursprungsgefühl der Liebe zurück.

Dies aktiviert spürbar Deine Selbstheilungskräfte, innere Wiederstände werden abgebaut, so, dass Deine Lebensenergie wieder spürbar frei fliessen kann!

Die Heilbehandlung durch mich dient ausschliesslich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker.

Fuehlst Du Dich angesprochen und beruehrt? Moechtest Du diese Form der energetischen Behandlung kennenlernen und selbst erfahren? Bei Interesse bitte ich Dich, dass Kontaktformular auszufuellen und mir eine Telefonnummer zukommen zu lassen, unter der ich Dich erreichen kann.

Ich freue mich auf Dich!

FOLLOW US ON TWITTER