Energetische Harmonisierung von Menschen, Tieren und Lebensräumen

Alles ist von Lebens-Energie erfüllt!

Auch unsere Lebens-Räume!

Mit Hilfe meiner schamanischen Ahnen und der klaren Energie des Christuslichtes ist es mir möglich, die Energien in allen Lebewesen und belebten Orten auszugleichen, zu harmonisieren und eine “befriedete” Atmosphäre zu schaffen!

Die Entspannung ist spürbar und somit auch die Rück-bzw. Einkehr liebevoller Energien!

Preise:

Ein Energieausgleich in Lebens- bzw. Wohnräumen: 400,00 Euro pro Stunde

Ein Energieausgleich bei Personen und Tieren: 200,00 Euro pro Sitzung/ Behandlung

Wenn Du eine Harmonisierung durch mich vornehmen lassen moechtest, bitte ich Dich, das unter “Kontakt” befindliche
Kontaktformular auszufuellen und mir eine Telefonnummer zu nennen, unter der Du erreichbar bist.

Ich freue mich darauf, Dir weiterhelfen zu dürfen!

FOLLOW US ON TWITTER